• Jobs Job bei Paneuropa Transport GmbH

LNG Supply Chain Manager (m/w/d)

Paneuropa Transport GmbH

Bakum

Einkauf / Logistik

Bakum

LNG Supply Chain Manager (m/w/d) Standort Bakum Deine Aufgaben - Deine Energie macht den Unterschied Planung der intermodalen LNG-Logistik, einschließlich der Überwachung von Mengen, der Koordination mit Lieferanten, Partnern und Kunden Disposition unserer Tankcontainer zur Sicherstellung der kontinuierlichen Belieferung von Tankstellen, Industrieanlagen und Schiffen Proaktive Überwachung der Prozesse, um Engpässe in der Lieferkette zu vermeiden Entwicklung und Implementierung von Prozessen zur Verbesserung der Effizienz und Kostensenkung Effektive Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Stakeholdern Dein Profil - Deine Facetten bringen dich weiter Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen, wir bieten aber auch Quereinsteigern spannende Perspektiven Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Diese persönlichen Fähigkeiten bringst du mit: Du bist eine aufgeweckte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, zeitkritische Situationen effektiv zu bewältigen und überzeugst durch deine Problemlösungsmentalität Du arbeitest mit Liebe zum Detail und hast Freude daran mit Engagement eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Unternehmen zu spielen Teamplayer sowie Spaß an Kommunikation, auch in englischer Sprache Du bringst nicht alles mit? Keine Sorge, wir suchen nach Kollegen und Kolleginnen die uns vor allem mit ihrer Persönlichkeit überzeugen und Lust haben, mit ihrem Team Vollgas zu geben! DU MÖCHTEST EINEN JOB MIT ZUKUNFT UND WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Paneuropa ist einer der führenden Anbieter für kombinierte Verkehre in Europa. Mit über 1.200 eigenen Transporteinheiten bietet Paneuropa umweltfreundliche und zuverlässige Transportlösungen auf der Schiene. Mit der intelligenten Verknüpfung von Transporten auf Schiene und Straße und dem Einsatz von REEFUEL (Bio-LNG und e-LNG) im Vor- und Nachlauf, sparen wir schon heute 100 Prozent CO2 ein. Paneuropa Transport GmbH Katrin Rück Harmer Straße 43 - 49456 Bakum E-Mail: bewerbung@paneuropa.com Telefon: 04446 5739-263

LNG Supply Chain Manager (m/w/d)

Transport Manager (m/w/d)

Transport Manager (m/w/d)

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Labor Berlin Services (Charlottenburg)

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   ALDI Süd (Frankfurt am Main)